Werde Eckertpate!

Feldpate

Übernehme die Patenschaft für eine beliebige Anzahl an Quadratmetern.

Du bekommst dafür eine schöne Urkunde zugesendet, auf der wir Dir die Patenschaft für die Quadratmeter bescheinigen. Du kannst zu jeder Zeit nach Absprache nach Eckertfelde kommen und Dich von mir rumführen lassen.

Das möchte ich

Hotelpate

Werde Hoteldirektor von Deinem Insektenhotel

Wir reden hier natürlich nicht von einem kleinen Hotel, wie wir es uns in den Garten stellen. Wir sprechen hier über ein großes Hotel mit sehr vielen Zimmern für sehr viele Insekten.
Mit Deiner Patenschaft können wir weitere Hotels realisieren und pflegen, damit auch nächstes Jahr wieder viele Insekten in die Zimmer ziehen können. Ich poste jedes Hotel hier auf der Website sowie in unseren sozialen Netzwerken.
Eine Übersicht aller Hoteldirektoren findest Du hier: Liste aller Hotelpaten.

Das möchte ich ?>

Eckertfelde ist eine Naturfirma

Was ist denn eine Naturfirma?
Schön das Du fragst! Hier ist meine Definition einer Naturfirma:
Alles was wir Menschen konsumieren, haben wir mit Ressourcen aus der Natur. Egal wie, immer hat die Natur einen Anteil an dem was wir uns gönnen.
Eckertfelde funktioniert genau andersrum: Ich schaffe ein Produkt für die Natur, anstatt etwas aus der Natur zu nehmen. Das ist also wirklich das Gegenteil. Verrückt? Nein, nachhaltig.
Es gibt unzählige gemmeinnützige Organisationen, die sich aus Spenden finanzieren und sich für die Natur einsetzen. Aber wer sagt denn, dass Umweltschutz immer gemeinnützig sein muss?
Tatsächlich plane ich so unglaublich viel, habe so viele Ideen und alles baut aufeinander auf. Für die Natur und DU sollst die Möglichkeit bekommen, die Natur persönlich zu erleben und zu genießen. Im Einklang.
Mit einer Patenschaft hilfst Du mir, alle Ideen weiter in Eckertfelde zu verwirklichen. Denn klar ist: Ohne Moos nix los.

Lese auch: > Kritik an Eckertfelde

Pate werden!

Unterstützt von